Tabellen/Spielpläne  

   

Termine  

Termine 2018/19

Vorstandssitzung 07.06
Trainerstammtisch 12.06
Kieler Woche Cup 22.06
Krabben-Super-Cup 10.08
Trainerstammtisch 14.08
Vorstandssitzung 16.08
Krabben-Junior-Cup 17.08
Vorstandssitzung 25.10
Trainerstammtisch 27.11
Vorstandssitzung 20.12

 

   

HSG Holstein/Kronshagen – Todesfelde/Leezen (So., 17 Uhr)

Trotz der 0:6 Punkte zum Jahresstart wird bei den Krabben kein Trübsal geblasen: „Wir lassen uns nicht verrückt machen. Der Spielplan weist uns halt zunächst die schweren Brocken zu. Im Vergleich zum Saisonstart haben wir aber in den Duellen mit dem AMTV Hamburg und dem TSV Altenholz den Rückstand deutlich verkürzt“, sagt HSG-Coach André Böhrensen und fügt mit Blick auf die 26:32-Niederlage im Hinspiel bei der SG ToLee an: „Wenn uns das gegen Todesfelde ebenso gelingt, haben wir eine Siegchance.“ Allerdings müssen die Krabben auf die starke Abwehrspielerin Carina Hagenah (Schulter) verzichten. „Das trifft uns sehr. Zumal wir Todesfeldes Rückraum unbedingt in den Griff bekommen müssen.“

   

Der 8. Mann!  

   

Unsere Partner

     

 

   
© Copyright HSG Holstein Kiel/Kronshagen- All Rights Reserved 2017