HSG_FV.png

Der Förderverein HSG Holstein Kiel / Kronshagen

von 1995 e.V.

Der Förderverein HSG Holstein Kiel / Kronshagen e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht den Leistungshandball und den Jugendnachwuchs der HSG Holstein Kiel / Kronshagen in deren sportlichen Entwicklungen zu unterstützen und zu fördern.

Der Förderverein HSG Holstein Kiel / Kronshagen e.V. ist ein eingetragener Verein. Er ist selbstlos tätig und hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur besondere Nachwuchstalente zu fördern, sondern alle Kinder und Jugendlichen zu unterstützen und an den Handballsport heranzuführen.

Nur durch eine gezielte Unterstützung der Jugendarbeit können die Leistungshandball-Mannschaften ihre Ziele erreichen.

UNSERE ZIELE

• Unterstützung der Leistungshandball-Damen
  • Unterstützung der Jugendmannschaften
  • Begleitung von Jugend- und Vergleichswettspielen
  • Materialunterstützung
  • Förderung von Talenten und Spitzenförderung
  • Kinder und Jugendliche an den Handballsport heranführen
image1.jpg

IHRE UNTERSTÜTZUNG

Förderverein HSG Holstein Kiel / Kronshagen​

Der dreiköpfige Vorstand wird von einem Beirat unterstützt. Der Verein ist in seinen Entscheidungen über die Mittelverwendung grundsätzlich frei und unabhängig von den Wünschen der HSG Holstein Kiel / Kronshagen. Selbstverständlich findet eine entsprechende Abstimmung mit der HSG statt.

Um die Fördermaßnahmen in Angriff nehmen zu können, sind wir auch auf Ihre aktive Mithilfe angewiesen. Werden auch Sie Mitglied als Privatperson mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 50,00 Euro. Die Firmenmitgliedschaft im Club 100 kostet 100,00 Euro pro Jahr. Wir nehmen auch gerne Spenden entgegen, für die Sie selbstverständlich eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft und/oder Ihre Spende.

Vorstand:
1. Vorsitzender: Stefan Möller